• Sponsored by Begadi

Das Team

Wir sind ein Airsoft-Team aus Chemnitz und Umgebung, das aktuell aus ca 30 Stamm- und Gastspielern im Alter von 16 – Ü40 Jahren besteht. Das Team wurde Mitte des Jahres 2015 gegründet.

 

Wir verfolgen keine politischen Ziele, Ansichten oder Motivationen und betrachten Airsoft grundsätzlich als das was es ist, nämlich als Hobby! Wir gehören keiner extremistischen Gruppe an, noch sind wir ein paramilitärischer Verband. Wir distanzieren uns ausdrücklich von jeglichem Rechts- oder Linksradikalem Gedankengut!

 

Airsoft fordert konditionell und verlangt von allen Teilnehmern eine hohe sportliche Fairness. Der Spass am Hobby steht für uns im Vordergrund und ist für die Team-Mitglieder ein Ausgleich zum Alltag.

Wir bieten eine fundierte Einführung in das Airsoft-Spielgeschehen, kompetente Hilfe im Bezug auf Markierer sowie Ausrüstung, und Teammitglieder die verantwortungsbewusst, hilfsbereit und engagiert sind. Wir achten strikt auf die Einhaltung gesetzlicher und sicherheitsrelevanter Bestimmungen. Auch dieser Bereich wird allen Team-Mitgliedern vermittelt.

Wir betreiben in Chemnitz, zusammen mit 2 weiteren Teams, ein ca. 2,2 Ha großes ehemaliges Fabrikgelände mit Gebäuden und Freigelände. Für die legale Nutzung des Geländes zum Airsoft, verfügen wir über einen schriftlichen Nutzungsvertrag mit dem Eigentümer und zahlen ein jährliches Nutzungsentgeld.

Hier zusätzliche Infos über unsere Teamseite im ASVZ

 

Du willst als Neuling im Airsoft einsteigen? Du bist ein erfahrener Spieler und suchst ein aktives Team? Dann schau Dir unsere Seite für Bewerber an und lies Dir ebenso unsere Regeln durch. Wenn Dich das ganze anspricht und Du beabsichtigst als AKTIVES Mitglied bei uns ein zu steigen, dann bewerbe Dich über unsere Teamseite im ASVZ, per Facebook-Nachricht oder per Mail an team@paradox-as.de !

 

Kommentare sind geschlossen.